Schnupperkurs Deutsche Gebärdensprache

Worum geht es bei dem Schnupperkurs?

Vielleicht hast du schon mal etwas über die Gebärdensprache erfahren? Nun hast du bei uns die Chance, in die Deutsche Gebärdensprache rein zu schnuppern. Wie sagt man auf Gebärdensprache: „Hallo, mir geht es gut. Und dir?“ oder auch „Ich möchte ein Glas Bier haben“. Hier bekommst du einen ersten Eindruck und vielleicht Lust, mehr zu lernen!

Viele unserer SchülerInnen sagen uns, die Gebärdensprache habe bei ihnen etwas geöffnet, sie erleben eine völlig neue Art der Wahrnehmung von außen und sich selbst.

Das Beste ist, dieser Schnupperkurs ist kostenlos.

Wann gibt es diesen Kurs?

Oder du hast Fragen?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 17 + 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
DGS 1 Kurs
DGS 2 Kurs
Menü